CATCH YOUR CUSTOMER
CATCH YOUR CUSTOMER

Nur Produkte, die Bedürfnisse der Kunden wecken und befriedigen, sind langfristig erfolgreich auf dem Markt.

Marktforschung kann zwar keine Erfolgsgarantie geben, das Risiko für einen Flop wird durch deutlich gesenkt. Dieses Risiko ist erheblich, da sich beispielsweise nur rund 30 Prozent aller Consumer-Produkte nach Einführung in den Handel erfolgreich etablieren.
 
Die Ansprüche der Kunden zu erkennen ist existenziell in jedem Lebenszyklus eines Produktes oder Services. In Zeiten des strukturelen Wandels im Markt durch verändertes Käuferverhalten - online und mobiles Shopping - zeigt  Marktforschung nicht nur die Produktattribute auf, sondern auch den richtigen Weg zum Kunden.
 
Neben dem Potential überprüft unsere Produktanalyse alle Attribute, die ein Produkt definieren: Preis, Services, konzeptioneller Kontext zur Produktpalette und die daraus resultierende "Usability".

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
1984-2015 C MarketAssist Marketingagentur