CATCH YOUR CUSTOMER
CATCH YOUR CUSTOMER

Nur wer seine Zielgruppe genau kennt, wird langfristig seine Marke und Produkte im Markt erfolgreich plazieren können.

Basis eine jeden Marketingstrategie ist die genaue Kenntnis über die relevante Zielgruppe. Und trotz digitalem Zeitalter stehen im Marketing Philip Kotler´s magische "5 W´s" aus dem Jahr 1967 immer noch im Mittelpunkt: Wer, was, Wann, Warum und Wie.

 

Damit ist die Identifizierung der relevanten Zielgruppen und deren Segmentierung immer noch der Anfang einer jeden Marketingforschung. Aus ihr werden alle anderen Kenntnisse erkannt und weitergehend abgeleitet.

 

Dies stellt jedoch nicht einen einmaligen Prozess dar, der vor der Produkteinführung stattfindet. Es impliziert über den gesamten Lebenszyklus eines Produktes die Kompatibilität mit den Bedürfnissen und der Wahrnehmung der Zielgruppen zu überprüfen. Hocheffiziente Ergebnisse hierzu liefern hierzu unsere Zufriedenheitsanaylsen und  Kundenpanele.

DruckversionDruckversion | Sitemap
1984-2015 C MarketAssist Marketingagentur