CATCH YOUR CUSTOMER
CATCH YOUR CUSTOMER

Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Oder: Betrachten Sie sich selbst mit den Augen Ihrer Kunden!

Weiche Faktoren fördern Ihren Unternehmenserfolg. Harten Faktoren, wie Verkaufszahlen stellen wir am Point of Contact mit Hilfe von Testerpanels die weichen Faktoren gegenüber. Im realen Testlauf werden alle Protagonisten Ihrer Distribitutionskette auf Funktionalität überprüft: Mystery Shopping,Visit, Call und Ordering, Storecheck und Jugenschutz-Testkäufe.

 

"Mystery"  Research ist eine nachfolgende Tätigkeit zu Ihrer Implementierungsstrategie und ergänzt, überprüft und erweitert die vorbereitende Marktforschung am Point of Sales. Hier wird überprüft, inwieweit Ihre Vorgaben tatsächlich umgesetzt werden. Mystery Research macht aber auch "weiche faktoren" sichtbar, die Sie vorher garnicht auf dem Radar gehabt haben.

 

Ergebnis ist der fundierte quantitative und qualitative Abgleich Ihrer Vorgaben für alle Standards, Prozessabläufe und Systeme mit den tatsächlichen Marktverhältnissen. Alle für Ihren Erfolg relevanten Merkmale werden überprüft und dokumentiert. So lassen sich nicht nur bestimmte Entwicklungen erklären, sondern wird die Basis für entsprechende Korrekturen  gleich mitentwickelt.

DruckversionDruckversion | Sitemap
1984-2015 C MarketAssist Marketingagentur